top of page

Webinar: Live-Chat Nondualität mit Dittmar Kruse

​

Hier gibt es die Möglichkeit, miteinander zu sprechen, wenn ihr nicht zum Gesprächskreis nach München kommt. Unsere Plattform dafür ist Zoom.

​

Thema ist die Erfahrung des Einsseins und der Liebe. Uns interessiert das direkte Erleben der Nondualität (Nichtdualität), keine Theorie und keine Geschichte.

​

Wenn ihr beim Live-Chat Nondualität nicht zu sehen sein wollt, könnt ihr eure Kamera deaktivieren. Wenn ihr auch nicht zu hören sein wollt, könnt ihr euer Mikrofon ausge­schaltet lassen und nur über die Tastatur kommu­ni­zieren oder einfach nur beim Live-Chat zuhören.

​

Die Teilnahmegebühr beträgt 20 €. Wer knapp bei Kasse ist, kann auch weniger zahlen oder gratis teilnehmen.

​

Wenn ihr einen Einladungs-Link für den Live-Chat von mir bekommen wollt, schreibt mir einfach – möglichst bald! 

​

Nächster Termin: Dienstag 21. Mai 2024, 19:30 bis ca. 21:30 Uhr.

​

 

Hier gibt’s noch mehr Veranstaltungen Nondualität …

​

bottom of page