Webinar: Live-Chat Nondualität mit Dittmar Kruse

Hier gibt es die Möglichkeit, miteinander zu sprechen, wenn ihr nicht zum Gesprächskreis nach München kommt. Unsere Plattform dafür ist Zoom.

Thema ist die Erfahrung des Einsseins, der Ichlosigkeit, der Liebe. Uns interessiert das direkte Erleben der Nondualität (Nichtdualität), keine Theorie und keine Geschichte.

Der Live-Chat Nondualität wird möglicherweise in Ausschnitten hier auf 1als2 und auf YouTube veröffentlicht (oder als Audio-Version hier). Mit eurer Teilnahme erklärt ihr euch mit der Veröffentlichung einverstanden. Wenn ihr nicht zu sehen sein wollt, könnt ihr eure Kamera deaktivieren. Wenn ihr auch nicht zu hören sein wollt, könnt ihr euer Mikrofon ausge­schaltet lassen und nur über die Tastatur kommu­ni­zieren oder einfach nur beim Live-Chat zuhören.

Die Teilnahme ist gratis.

Wenn ihr einen Einladungs-Link für den Live-Chat von mir bekommen wollt, schreibt mir einfach – möglichst bald! 

Nächster Termin: Mittwoch 8. April 2020, 19:30 bis ca. 21:30 Uhr.

 

Hier gibt’s noch mehr Veranstaltungen Nondualität …

Fragen? Anmeldung? Newsletter?